KUMON Deutschland GmbH
0800 522 85 80

Der KUMON-Instructor

Lieselotte Jack

Ich wechselte nach vielen Jahren als Führungskraft in den Bildungsbereich – dies sollte meine neue Heimat werden.

Als freie Dozentin leitete ich Verkaufs- und Kommunikationsseminare, arbeitete an einem bildungsübergreifenden Modell für Kinder sowie Jugendliche erfolgreich mit und unterrichtete die Fächer Wirtschaft, EDV, Mathematik und Englisch.

Das ganze Leben neugierig geblieben, bildete ich mich ständig weiter.

Im Juli 2012 machte ich meine Prüfung als ganzheitliche Gedächtnistrainerin BVGT und ließ mich nach einer Aufnahmeprüfung als KUMON-Instructor in Frankfurt ausbilden.

Ich möchte einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten, denn unsere Kinder haben es verdient, gut ausgebildet zu werden.

Ihre
Lieselotte Jack
Betriebswirtin (VWA)

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Dienstag: 13:30 -17:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 17:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Preise
Anmeldung: 39 €
Fach: 89 € monatlich