Der KUMON-Instructor

Gaby Späker

Als ich vor zehn Jahren das Borkener KUMON-Lerncenter gegründet habe, habe ich mir nicht erträumen lassen, wie viele erfolgreiche Lernwege meiner Schüler ich je begleiten könnte!

Als Schulpädagogin fühlte ich mich damals berufen, genau diese Lernmethode in Borken bekannt zu machen und mit ihr eine Alternative zum herkömmlichen außerschulischen Lernangebot anzubieten.

Die KUMON-Methode hält Antworten für vielfältige Anliegen rund um das Lernen bereit: Nicht nur fachliche Unterstützung in Englisch und Mathematik, sondern auch die Vermittlung von Lernstrategien, die Schulung der Merk- und der Konzentrationsfähigkeit oder das Training des logischen Denkens stehen im Mittelpunkt. Das begleitete Lernen in kleinen Schritten lässt die Schülerinnen und Schüler große Ziele erreichen! Ich habe inzwischen viele erstaunliche Erfolgsgeschichten erlebt!

Die KUMON-Methode hat sich für mich in meiner langjährigen Praxis als noch viel feinsinniger und viel einzigartiger herausgestellt, als ich anfangs erwartete! Das KUMON-Material kann Schülern echte Lernerfolge vermitteln, die weit darüber hinaus gehen was Noten abbilden können! KUMON ist eine Methode, die erfolgreiche Lerner und starke Persönlichkeiten entwickeln helfen kann!
Es macht mir Spaß, solche Lernprozesse mit zu begleiten!
 

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung
Preise
Anmeldung: 45 €
Fach: 94 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...