KUMON-Schüler

Ronnie Borken

Eltern von Ronnie, 3. Klasse

"Unser Sohn hat schon im Kindergartenalter bei KUMON schnelle Lernzuwächse in Englisch erzielt. Daneben hat die effektive Methode auch dazu beigetragen, seine Kompetenzen in fachübergreifenden Bereichen zu verbessern. Seine Fortschritte was Selbständigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Textverständnis angehen, kommen ihm auch in allen Grundschulfächern zugute. Und die Zeit, die er täglich mit seinen KUMON Hausaufgaben verbringt, kann er z. T. dadurch ausgleichen, dass er seine ,,regulären" Schulaufgaben immer schneller und konzentrierter erledigt."


 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Preise
Anmeldung: 40 €
Fach: 99 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...