Der KUMON-Instructor

Franziska Reinhardt

Mein Name ist Franziska Reinhardt. Ich bin Diplombetriebswirtin und seit 2013 KUMON-Instructor. Endlich gibt es KUMON auch in Dresden und ich werde diese wunderbare Lernmethode an Kinder und Schüler weitergeben.

Auf der Suche nach den besten Bildungsmöglichkeiten für meine Tochter bin ich auf die KUMON-Methode aufmerksam geworden. KUMON hat mich sofort begeistert und überzeugt. Diese Lernmethode, bei der jeder Schüler seinen eigenen Lernweg gehen kann, das Tempo bestimmt und angepasst wird, die Aufgaben für alle Alterstufen abgestimmt sind und individuell zusammengestellt werden, ist weltweit einzigartig. Nach meiner Ausbildung zum KUMON-Instructor eröffnete ich 2013 das erste Lerncenter in Dresden. Ich möchte dafür Sorge tragen, dass Kinder, Schüler und Erwachsenen in meiner Heimatstadt von dieser Lernmethode profitieren können. Jede Altersgruppe ist herzlich willkommen.

Neben den Fächern Mathematik und Englisch hilft KUMON den Kindern dabei, eine eigene Lernhaltung zu entwickeln, die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und die Willenskraft zu stärken. Mit Hilfe der KUMON-Methode möchte ich den Schülern Freude am Lernen und Selbstlernen mit auf den Weg geben für eine selbst bestimmte, erfolgreiche Zukunft.

Ich freue mich darauf, Sie und euch kennenzulernen.

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: Anmelde-/ und Elterngespräche
Donnerstag: Termine nach Absprache
Freitag: 14.00 - 17.00 Uhr
Sprechzeiten
Dienstag: 09.00 - 11.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 11.00 Uhr
Preise
Anmeldung: 40 €
Fach: 120 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...