Der KUMON-Instructor

Canan Ermen-Arkan

for english please see below

Meine Reise zu KUMON führte mich durch mehrere Länder, verschiedene Karrieren und die Gründung meiner eigenen Familie. Ursprünglich komme ich aus der Türkei und habe einen Bachelor und einen Master in Business Administration, den ich in den USA abgeschlossen habe. Ich habe über 25 Jahre Erfahrung im Management und Training und eröffnete 2011 mein Lerncenter in Köln-Ehrenfeld.

Ich lernte KUMON vor 16 Jahren kennen und schrieb meinen Sohn am örtlichen Lerncenter in Maryland, USA, ein. Ich war von dem Erfolg und den Ergebnissen, die er hatte, beeindruckt. Ein paar Jahre später schrieb ich meine Tochter in das KUMON Englisch-Programm ein, bevor sie in die Grundschule ging. Viele Jahre später, als meine Familie und ich nach Köln zogen, suchte ich ein KUMON-Lerncenter für meine Kinder und ich erkannte, dass die Position eines KUMON-Instructors eine gute berufliche Laufbahn für mich sein würde. Außerdem konnte meine Tochter meine erste Schülerin sein!

Mit KUMON habe ich das Gefühl, als ob ich der Gesellschaft diene und im Leben meiner Schüler etwas bewirke. Gleichzeitig führe ich noch ein erfolgreiches Geschäft. Ich bin jeden Tag stolz darauf, zu beobachten, wie meine Schüler sich überragen, ihren Eifer zu sehen und wie sie eine Einstellung zur Weiterbildung entwickeln. KUMON gibt ihnen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Veränderungen in sich selbst machen und sie für das Leben vorzubereiten. Alle Schülerinnen und Schüler können von der KUMON-Methode profitieren und alle Schüler sollten die Möglichkeit haben, das Potenzial in sich selbst auszuschöpfen.

 

The KUMON Instructor

My journey to KUMON has taken me through several countries, various careers and raising my own family. Originally from Turkey, I have a Bachelors and a Master’s in business administration, which I completed in the USA. I have over 25 years of experience in management and training and opened my center in Köln-Ehrenfeld in 2011.

I was introduced to KUMON 16 years ago and enrolled my son at the local study center in Maryland, USA. I was impressed with the success and results he was having. A few years later I enrolled my daughter in the KUMON English program before she entered primary school. Many years later when my family and I moved to Cologne, I was looking for a KUMON center for my children and I realized that being a KUMON instructor would be a good career for me. And my daughter could be my first student!

With KUMON, I feel like I’m giving back to society and making a difference in the lives of my students, along with running a successful business. Every day I am proud watching my students excel, seeing their eagerness and seeing students developing an attitude of self-improvement. KUMON is giving them the tools they need to make the changes in themselves and prepare them for life. All students can benefit from the KUMON method and all students should have the opportunity to reach the potential within themselves.
 

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag: 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 14:00 Uhr
Preise
Anmeldung: 40 €
Fach: 108 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...