Der KUMON-Instructor

Mein Name ist Ersan Ablak, seit dem 01.02.2016 leite ich das KUMON-Lerncenter in Mülheim-Broich.

Für mehrere Jahre habe ich als Assistent im KUMON-Lerncenter in Essen Rüttenscheid gearbeitet, bevor ich mich dazu entschieden habe, mein eigenes KUMON-Lerncenter zu leiten. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen, sowohl im sportlichen als auch im pädagogischen Bereich. Die Freude und Ausgeglichenheit, die ich bei der Arbeit mit Kindern empfinde, waren letztendlich der Grund dafür, mit meinem Studium von einem wirtschaftlichen Schwerpunkt in den sozialen Bereich zu wechseln.

Ich selber habe sowohl das deutsche als auch das internationale Schulsystem durchlaufen und bin dadurch sehr international aufgewachsen. Nebenberuflich beschäftige ich mich intensiv mit dem Sport. Als ausgebildeter Trainer ist mir Teamwork und zielorientiertes Arbeiten sehr wichtig. Die Einstellung gegenüber dem Lernen ist hierbei eines der entscheidenden Elemente. Als KUMON-Instructor habe ich die Möglichkeit, mit meinem Team jedem Kind individuell zu helfen und individuell zu fördern.

Dank einer bewerten und einzigartigen Methode und unserer Erfahrung mit KUMON helfen wir Ihnen und Ihr Kind auf die Erfolgsspur.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
 

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 14:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 - 17:30 Uhr
Preise
Anmeldung: 40 €
Fach: 95 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...