Willkommen im Lerncenter Bad Segeberg

Seit 2009 betreut Mirjam Wilke mit zwei Assistentinnen mittlerweile ca. 60 Schülerinnen und Schüler. Das Lerncenter ist sowohl von der Bad Segeberger Fußgängerzone aus als auch von dem Parkplatz auf der anderen Seite leicht zu erreichen. Viele Schüler kommen zu Fuß direkt nach Schulschluss von den umliegenden Schulen zu uns.
Wir möchten gerne, dass sich unsere Schüler bei uns wohlfühlen und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir setzen uns ein, damit unsere Schüler sich Herausforderungen stellen, ihre Ziele im Blick haben und eigenständig werden. Das schafft Selbstbewusstsein.

Zu uns kommen Kinder ab 4 Jahren. Wir greifen die Neugierde und natürliche Begeisterung auf Neues zu lernen und verschaffen den Kindern durch das KUMON Material eine solide Grundlage, mit der sie entspannt in die erste Klasse kommen. Auch für Grundschüler und Schüler der weiterführenden Schulen ist KUMON hervorragend geeignet. Sei es, um zunächst Defizite auszugleichen oder einfach mit Freude am Lernen eigene Ziele zu verwirklichen.

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Dienstag: 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag: 14:00 - 16:30 Uhr
Sprechzeiten
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Preise
Anmeldung: €25
Fach: €78 monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...