Willkommen im Lerncenter Frankfurt-Bergen-Enkheim

Im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim bieten wir mehr als Nachhilfe: nachhaltige Lernerfolge und langfristig gute Noten. Die KUMON-Methode ermöglicht Ihrem Kind, seine Fähigkeiten optimal zu entfalten. Jeder Schüler arbeitet eigenständig mit Lernmaterial, das in Menge und Schwierigkeitsgrad individuell auf ihn abgestimmt ist.
Seit 2009 besteht das KUMON-Lerncenter Frankfurt-Bergen-Enkheim, das eingebettet am Berger-Hang, direkt in einem reinen Wohngebiet mit guten Parkmöglichkeiten, liegt. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 42) ist das Lerncenter gut zu erreichen.
Für Eltern, die gerne die Wartezeit für Besorgungen nutzen möchten, ist das in der Nähe liegende Hessencenter optimal erreichbar. Sehr gerne kann aber auch im gemütlichen Wartebereich gewartet werden.
Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit den Kindern und den Familien ist mir sehr wichtig. Ich wertschätze die tägliche Leistung der Kinder sehr und erwarte dies auch von den Familien.
Zu beachten ist, dass während der Lerncenter-Öffnungszeiten das Arbeiten mit den Kindern im Vordergrund steht und ich deshalb leider keine Anfragen beantworten kann.
Gerne beantworte ich diese in meiner Sprechstunde oder vorab am Telefon.

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Dienstag: 15:00- 18:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr
Sprechzeiten
Freitag: 18:00 - 19:00 Uhr
Preise
Anmeldung: €30
Fach: €79 monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...
  • Schnupperwochen Microsite