Der KUMON-Instructor

Remmert

Als Mutter einer Tochter und Not-Pflege-Mutter für das Jugendamt, musste ich nach vielen Nachhilfestunden erkennen, dass dies nicht die richtige Form der Förderung für "meine Kinder" ist. Also machte ich mich daran, etwas anderes zu finden. Über Bekannte habe ich KUMON kennengelernt und war sofort an dieser einfachen, aber effektiven Art, Kinder anzuleiten, interessiert. Als ich mich Ende 2005 dazu entschloss, KUMON-Instructor zu werden, war ich schon Feuer und Flamme für diese Lernmethode. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht ahnen, wie viel Freude und Erkenntnis mir dieser Schritt bringen würde.

Es gibt nichts Schöneres für mich fest zu stellen, dass Schüler mit Begeisterung dabei sind und sich zu guten Schülern entwickeln. Sie dann mit mit strahlenden Gesichtern zu sehen, wenn sie davon berichten, wie gut es jetzt in der Schule klappt: "Ich bin jetzt "Einmal Eins" - Königin geworden" oder mir begeistert ihr erstes "Sehr gut" zeigen. Nie hätte ich gedacht, dass es soviel Spaß machen kann, kleinen und großen Schülern dabei behilflich zu sein, einen guten Weg in ein erfolgreiche Zukunft einzuschlagen.

 

Fächer: Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 15:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr
Preise
Anmeldung: €35
Fach: €97.50 monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...
  • VS Kampagne Sommer