Willkommen im Lerncenter Nettetal-Kaldenkirchen

Das KUMON-Lerncenter in Nettetal gibt es nun schon seit Januar 2006.  Die Räume wurden speziell für das Lerncenter (ca. 40m") ausgebaut und es befinden sich Parkplätze am und um das Lerncenter herum. Das Lerncenter liegt in einer Spielstraße, aber günstig angebunden und in der Nähe des Ortskerns. Es bestehen viele Einkaufsangebote (alle ca. 4 Min. entfernt) oder Möglichkeiten zu anderen Aktivitäten. Selbstverständlich können Sie auch in dem dafür vorgesehenen Raum auf Ihr/e Kind/er warten.

Das KUMON - Lerncenter ist "klein, aber fein". Ich kümmere mich persönlich um jedes Kind. Es ist mir sehr wichtig, neben dem Potential jeden Kindes auch die Persönlichkeit kennen zu lernen.
Ich fühle mich ganz dem Motto von KUMON verpflichtet, jedem Kind die Möglichkeit zur individuellen Entfaltung zu geben.

Individuelle Leistungsförderung im KUMON-Lerncenter Nettetal-Kaldenkirchen! Lesen Sie hier einen Bericht über uns:
http://nettetalaktuell.de/2017/06/28/die-liebe-zur-mathematik/

Achtung:

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir telefonisch erreichbar. Während der Öffnungszeiten bin ich für meine Schüler da und kann leider keine Anfragen bearbeiten.

 

Fächer: Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Montag: 15:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr
Preise
Anmeldung: €35
Fach: €97.50 monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...
  • VS Kampagne Sommer