Der KUMON-Instructor

Sevda Yücel 2017

Die Sorge um mein eigenes Kind brachte mich im Jahre 2010 zu KUMON, denn in der ersten Klasse „konnte sich mein Sohn nicht konzentrieren“.

Das Konzept der Lernmethode überzeugte mich und ich hing meinen Beruf als Chemieingenieurin an den Nagel und eröffnete mein eigenes Lerncenter.

Mein Sohn entwickelte sich zu einem Schüler, wie es sich alle Eltern wünschen. Er hatte die Schule im Griff, seine Noten waren sehr gut und er ging jeden Tag gerne in die Schule. Oft habe ich mir gedacht, Mensch, hätte ich KUMON mal früher gekannt, dann wäre er von Tag eins in der Schule erfolgreich gewesen.

So habe ich mit meiner Tochter schon als Kleinkind mit KUMON angefangen und heute lernen alle meine Nichten und Neffen ab dem Alter von drei Jahren schon mit mir.

Dank dem kindgerechten Material entdecken Kleinkinder das selbstständige Lernen in einer Atmosphäre, in der jedes Kind den Raum und auch die Zeit erhält, eigenständig denken zu lernen.

Heute begrenzen sich meine Ziele für meine Schüler nicht nur auf die schulischen Erfolge. Durch die jahrelange Beobachtung meiner eigenen Kinder und meiner Schüler und Schülerinnen habe ich den wahren Wert der KUMON-Methode erst verstanden. Unsere Kinder lernen sich selber und ihre Fähigkeiten kennen. Es geht nicht nur um den Verstand (wie schlau ist mein Kind?), sondern auch um sein Herz (wie fühlt sich mein Kind?) Durch KUMON durfte ich entdecken, was alles in meinen Kindern steckt und erfahre Freude und Stolz, wenn sie über sich hinauswachsen. Wie? Besuchen Sie mich einfach, dann zeige ich es Ihnen.

Heute bin ich deutlich gelassener und zuversichtlicher, denn mein Vertrauen in meine Kinder ist durch KUMON gewachsen.

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Dienstag: 14:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag: 14:30 - 17:30 Uhr
Sprechzeiten
Montag: 11:00 - 13:00 Uhr
Preise
Anmeldung: 40 €
Fach: 119 € monatlich
Kontaktieren Sie uns jetzt
  • Finden Sie uns
    Laden...